Run & Roll Day

Sportlicher Auftritt
in neuen Laufshirts

2019

HLB Stückmann on the run – OWD-Lauf in Bielefeld erfolgreich gemeistert!

Einmal im Jahr verwandelt sich der bekannte Ostwestfalendamm in Bielefeld – über den viele täglich zur Arbeit mit dem Auto fahren – in eine Arena für zahlreiche sportliche Aktivitäten. HLB Stückmann war dieses Jahr zum ersten Mal beim Run & Roll Day mit dabei.

Ausgestattet mit neuen Trikots hat Stückmann am „BITEL TEAM-RUNNING“, dem 5-Kilometer-Teamlauf für Unternehmen teilgenommen. Bei optimalem Laufwetter gab es somit die Gelegenheit, den Ostwestfalendamm auch einmal läuferisch zu entdecken.

Mit einem anschließenden Sportlerimbiss, alkoholfreien isotonischen Getränken und vor allem viel Spaß am Laufen haben alle einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Ein tolles und besonderes Erlebnis!

Wir freuen uns und sind froh, dass all unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesund und munter im Ziel angekommen sind!

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de