HLB Stückmann

Stellen­angebote

Arbeiten bei
HLB Stückmann

Da geht so einiges. Ob in der Ausbildung, im Berufseinstieg oder mit Berufserfahrung: Allen bieten wir ein berufliches Zuhause. Sich nach eigenen Vorstellungen weiterentwickeln und mit ihrem persönlichen Potenzial ein wichtiger Teil von HLB Stückmann sein –  klingt gut? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Berufseinstieg & Berufserfahrene Ausbildung & Studium

Ein berufliches Zuhause mit erstklassigen Perspektiven

Motivierte, qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz und das Gesicht unseres Unternehmens. Sie sind die Erfolgsgaranten, auf die wir uns verlassen können. Damit dies so bleibt, kümmern wir uns um ihre exzellente fachliche Aus- und Fortbildung und geben ihren Visionen und Ideen viel Raum zur Entfaltung. Unsere Kultur des familiären Miteinanders sorgt zudem für eine positive Arbeitsatmosphäre – die beste Grundlage für eine langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Stückmann als Arbeitgeber

Auszeichnung

Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2023“!

Faire Vergütung, herausragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Arbeitsumfeld: Nur drei der vielen guten Gründe, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten. Das findet auch die Fachjury des Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. – und hat uns genau deswegen zum 2. Mal zum „Exzellenten Arbeitgeber“ gekürt.

Auszeichnungen

Auszeichnung

Digitale DATEV-Kanzlei in 2023

HLB Stückmann erhält zum fünften Mal das „Digitale DATEV-Kanzlei“-Label für herausragende digitale Arbeitsweise.

Auszeichnungen

Auszeichnung

Beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in 2023

HLB Stückmann wird vom Handelsblatt zu einer der besten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften gekürt.

Auszeichnungen

 

Arbeiten im HLB-Netzwerk. Sind Sie bereit? Also auf geht`s, bewerben Sie sich!

Kommen Sie zu uns!

Stellenangebote

Bielefeld.
Hamburg.
München.

Bielefeld ist das Zentrum Ostwestfalens, der Region der Hidden Champions, der großen Mittelständler, die auf Weltniveau agieren. Hier wurde HLB Stückmann 1932 gegründet, hier haben wir unsere Wurzeln. Aber unser Herz schlägt nicht nur für diese wirtschaftsstarke Region, sondern deutschlandweit: Mit unseren Standorten in Hamburg und in München sind wir auch im Norden und Süden Deutschlands vertreten. // Niederlassungen

 

Zusammen finden wir es heraus.

  • Anja Friedrich

    Personalreferentin

    +49 521 2993136

    Detail
  • Martin Treffke, M.A.

    Personalreferent

    +49 521 2993178

    Detail
  • Daniela Steinmann, B.A.

    Personalreferentin

    +49 521 29934175

    Detail
  • Corinna Dziewior, M.A.

    Personalleiterin

    +49 521 2993382

    Detail