alle Mitarbeiter

alle Mitarbeiter

Corinna Dziewior, M.A.

Personalleiterin

dziewior@stueckmann.de
+49 521 2993382

Follow me

Als Personalreferentin bei HLB Stückmann steht für mich täglich eine abwechslungsreiche Mischung aus strategischer und operativer Personalarbeit auf dem Programm. Besonders spannend wird es, wenn aufgrund aktueller Entwicklungen schnell gezielte Maßnahmen zu ergreifen sind. Neben einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Partnerinnen und Partnern kann ich dabei sowohl auf die Kompetenz und Motivation meiner HR-Kollegen wie auch auf die gut funktionierende Zusammenarbeit mit den Bereichen Controlling, Marketing und IT vertrauen. Wir tauschen uns unmittelbar miteinander aus, agieren auf kurzen Entscheidungswegen und ziehen alle an einem Strang.

Mein Leitspruch lautet: Je besser die Personalarbeit, desto attraktiver ist ein Unternehmen für die jetzigen und künftigen Mitarbeiter. Bei HLB Stückmann erhalte ich enorm viel Unterstützung, um diesem Anspruch gerecht zu werden. So können wir z. B. flexible Arbeitszeiten, ein arbeitnehmerfreundliches Homeoffice-Konzept, starke digitale Prozesse und eine erstklassige IT-Ausstattung bieten. Ich freue mich immer wieder, wenn wir auf dieser Grundlage neue qualifizierte Mitarbeiter für uns gewinnen können.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Mitarbeiterbetreuung
  • Mitarbeitergewinnung
  • Personalentwicklung
  • Personalmarketing

Vita:

  • Jahrgang 1985
  • Seit 2018 bei HLB Stückmann
 
 

Sprechen Sie mich an!

  • Corinna Dziewior, M.A.

    Personalleiterin

    +49 521 2993382

    Detail