alle Mitarbeiter

alle Mitarbeiter

Martin Treffke, M.A.

Personalreferent

treffke@stueckmann.de
+49 521 2993178

Follow me

Wir HRler sind gefragt, wenn es darum geht, HLB Stückmann als attraktiven Arbeitgeber am Markt zu positionieren, qualifizierte neue Mitarbeiter zu akquirieren und die bereits bei uns aktiven Mitarbeiter zu binden. Meine damit verbundenen Tätigkeiten reichen von der Erstellung effektiver Konzepte über die Betreuung von Kolleginnen und Kollegen in Personalfragen bis zu Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern. Kurz gesagt: Mein Job ist sehr abwechslungsreich – und das gefällt mir!

Genauigkeit und Verlässlichkeit sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig und so macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Zudem schätze ich an Stückmann, dass ich hier ständig etwas dazulerne und die Chance bekomme, mich Stück für Stück weiterzuentwickeln. Das ist nicht selbstverständlich – und deshalb umso schöner.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Vollumfängliche Betreuung der Partner/innen und Mitarbeiter/innen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Ansprechpartner für alle personalwirtschaftlichen Fragestellungen
  • Personalgewinnung
  • Projektarbeit im Personalbereich

Vita:

  • Jahrgang 1985
  • Seit 2020 bei HLB Stückmann
 
 

Sprechen Sie mich an!

  • Martin Treffke, M.A.

    Personalreferent

    +49 521 2993178

    Detail