Aktuelles

Die schönsten Erfolge erzielt man im Team

Weil Qualität die richtigen Maßstäbe setzt: Als führende selbstständige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in OWL sind hohe Qualitätsstandards für uns selbstverständlich. An der Umsetzung arbeiten wir gemeinsam Tag für Tag und mit vollem Einsatz. Umso mehr freut es uns, dass wir darin bestätigt werden. Für unsere Arbeit haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten.

 

2024

Exzellenter Arbeitgeber 2024

Faire Vergütung, herausragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Arbeitsumfeld: Nur drei der vielen guten Gründe, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten. Das findet auch die Fachjury des Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. – und hat uns genau deswegen zum 3. Mal zum „Exzellenten Arbeitgeber“ gekürt.

 

2023

Beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

HLB Stückmann wird 2023 vom Handelsblatt zu einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gekürt.

Exzellenter Arbeitgeber

Faire Vergütung, herausragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein kollegiales Arbeitsumfeld: Nur drei der vielen guten Gründe, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten. Das findet auch die Fachjury des Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. – und hat uns genau deswegen zum 2. Mal zum „Exzellenten Arbeitgeber“ gekürt.

Digitale DATEV-Kanzlei

HLB Stückmann erhält zum fünften Mal das „Digitale DATEV-Kanzlei“-Label für herausragende digitale Arbeitsweise

 

2022

TOP-Steuerkanzlei

HLB Stückmann wird 2022 zum neunten Mal in Folge von FOCUS-SPEZIAL als TOP-Steuerkanzlei ausgezeichnet.

Beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

HLB Stückmann wird 2022 vom Handelsblatt zu einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gekürt.

Exzellenter Arbeitgeber

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter sind wir in 2022 zum ersten Mal vom Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. ausgezeichnet worden.

TOP-Steuerberater

HLB Stückmann wird 2022 von FOCUS-MONEY zum sechzehnten Mal in Folge als TOP-Steuerberater ausgezeichnet.

Digitale DATEV-Kanzlei

HLB Stückmann erhält zum vierten Mal das „Digitale DATEV-Kanzlei“-Label für herausragende digitale Arbeitsweise

 

2021

brand eins /thema

Im Themenheft „Die besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021“ der brand eins konnten wir uns einen Platz in der diesjährigen Bestenliste sichern.

TOP-Steuerberater

HLB Stückmann wird 2021 von FOCUS-MONEY zum fünfzehnten Mal in Folge als TOP-Steuerberater ausgezeichnet.

TOP-Steuerkanzlei

HLB Stückmann wird 2021 zum achten Mal in Folge von FOCUS-SPEZIAL als TOP-Steuerkanzlei ausgezeichnet.

Beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

HLB Stückmann wird 2021 vom Handelsblatt zu einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gekürt.

Digitale DATEV-Kanzlei

HLB Stückmann erhält zum dritten Mal das „Digitale DATEV-Kanzlei“-Label für herausragende digitale Arbeitsweise

 

2020

TOP Kanzlei 2020

HLB Stückmann wurde in der Ausgabe 48/2020 der WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet „Erbrecht“ als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet.

TOP Anwalt 2020

Unser Partner Niels Doege wurde in der Ausgabe 48/2020 der WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet „Erbrecht“ als „TOP Anwalt 2020“ empfohlen.

TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020

HLB Stückmann zählt laut einer unabhängigen Datenerhebung von FOCUS-BUSINESS zu den TOP Arbeitgebern Mittelstand.

TOP-Steuerberater

HLB Stückmann wird 2020 von FOCUS-MONEY zum vierzehnten Mal in Folge als TOP-Steuerberater ausgezeichnet.

Digitale DATEV-Kanzlei

HLB Stückmann erhält zum zweiten Mal das „Digitale DATEV-Kanzlei“-Label für herausragende digitale Arbeitsweise

Beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

HLB Stückmann wird 2020 vom Handelsblatt zu einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gekürt.

TOP-Steuerkanzlei

HLB Stückmann wird 2020 zum siebten Mal in Folge von FOCUS-SPEZIAL als TOP-Steuerkanzlei ausgezeichnet.