Weihnachtsaktion

2022

Süße Weihnachtsüberraschung für die Kinder der Tafel Bielefeld 🍭

Mit unserer diesjährigen Weihnachtsaktion möchten wir Kindern ein kleine Freude machen und gleichzeitig die Bielefelder Tafel unterstützen. Dort vor Ort packten Kolleginnen und Kollegen aus unserem Haus am 8. Dezember über 200 Tüten mit Süßigkeiten, die wir zur Verfügung stellten. Die Mitarbeitenden der Bielefelder Tafel verteilen die Tüten in der Weihnachtszeit an Kinder, die ihre Eltern zur Tafel begleiten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HLB Stückmann und BKS Rechtsanwälte haben die Anzahl der „leckeren Tüten“ aber noch erhöht: Bis zum 8. Dezember stand in unserem Hauptgebäude am Weihnachtsbaum ein Korb bereit, in den weitere „Süßigkeitenspenden“ gelegt werden konnten. Darüber hinaus freut sich die Bielefelder Tafel in der momentan sehr angespannten Lage natürlich über Unterstützung jeder Art.

www.tafel-bielefeld.de

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de