HLB Stückmann hilft!

2022

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spenden zahlreiche Hilfsgüter für Menschen in der Ukraine

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in der letzten Woche zahlreiche Sachspenden für Menschen in der Ukraine gesammelt. Aufgrund der engen Beziehungen einer unserer Mitarbeiterinnen konnten wir erste Sachspenden an die ukrainische Gemeinde in Bielefeld übergeben, die sich um den Weitertransport und die Verteilung kümmert.

Auch die Partnerschaft hat sich beteiligt und zusätzlich 5.000 Euro für weitere Hilfsgüter gespendet. Diese Hilfsgüter wurden bereits mit einem Transport, den einer unserer Mitarbeiter begleitete, direkt an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht und dort an eine ukrainische Hilfsorganisation übergeben.

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de