HLB Stückmann einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater 2021

Gekürt vom Handelsblatt

2021

Besondere Bestätigung unserer Leistung

Auch in diesem Jahr hat SWI Finance im Auftrag des Handelsblatts unter mehr als 5000 Teilnehmern eine Onlineumfrage durchgeführt und die besten regionalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ermittelt. 601 Steuerberater und 110 Wirtschaftsprüfer beantworteten Fachfragen besonders gut und schafften es so auf die Bestenliste. Ausgezeichnet wurden Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, die mehr als 70 Prozent der maximal möglichen Punkte erreichten.

HLB Stückmann ist in diesem Zusammenhang vom Handelsblatt in der Printausgabe vom 24.03.2021 zu einer der Besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 gekürt worden. In Bielefeld wurde die Auszeichnung „Bester Wirtschaftsprüfer“ in der Gesamtbewertung nur einmal vergeben. Die Auszeichnung „Bester Steuerberater“ wurde auch an fünf andere Kanzleien vergeben.

Beste Steuerberater

Auszeichnung Sachgebiete: Internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge

Beste Wirtschaftsprüfer

Auszeichnung Sachgebiete: Konzernabschluss, Gesellschafts-/Umwandlungsrecht, Bewertung, Bilanzanalyse

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de