Benefits

Gute Gründe
für HLB Stückmann

Stückmann als Arbeitgeber

Viele Kleinigkeiten für einen großartigen Arbeitsplatz

Parkplatz

Parkplatz

Entspannt: Bei uns gibt es den Parkplatz in der Innenstadt zum Job dazu. Das schont den Geldbeutel und die Nerven.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Individuell: Unterschiedliche Lebensmodelle erfordern Arbeitszeiten, die diese Unterschiede berücksichtigen. Bei uns sind viele Varianten zur klassischen 40-Stunden-Woche möglich.

Homeoffice

Homeoffice

Angepasst: Auch bei uns gilt das Prinzip „Kernarbeitszeit am Arbeitsplatz im Haus“, bei Bedarf sind aber individuelle Regelungen möglich – etwa das tageweise Arbeiten von zu Hause aus.

Mitarbeiter-Laptop

Mitarbeiter-Laptop

Portabel: Immer und überall alles griffbereit. Damit unsere Spitzenkräfte alles Wichtige stets dabei haben, erhalten sie von uns ein leistungsfähiges Notebook.

Sonderzahlungen

Sonderzahlungen

Harmonisch: Mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sorgen wir dafür, dass die Weihnachtszeit und der Urlaub zumindest finanziell entspannt bleiben. 

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Vorausschauend: Wir kümmern uns schon in der Gegenwart aktiv darum, dass unsere Mitarbeiter im Herbst des Lebens zumindest finanziell den zweiten Frühling erleben. Unsere BAV liefert einen Zuschuss von 20 % zu Ihrer Altersvorsorge. Sie entscheiden individuell die Höhe!

Getränke + Obst

Getränke + Obst

Erfrischend: Durststrecken gibt es bei uns nicht. Unsere Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf Mineralwasser, Tee- und Kaffeespezialitäten. Zusätzlich liefert zweimal in der Woche der Bio-Lieferant frisches Obst.

Fit mit Stückmann

Fit mit Stückmann

Gesundheitsfördernd: In einem anspruchsvollen Arbeitsalltag immer auf die richtige Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu treiben, ist oft eine echte Herausforderung. Wir bieten unseren Mitarbeitern deshalb verschiedene Möglichkeiten an: In Laufgruppen, Badminton oder Tennis zum Beispiel. Mit unserer eigenen Fußballmannschaft treten wir jedes Jahr beim internationalen HLB Fußball-Turnier an. Neue Sportarten sind jederzeit willkommen.

Mit einer externen Gesundheits- und Fitness-Trainerin kann jeder seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten auf den Prüfstand stellen und, wenn gewünscht, auch Gewicht verlieren. 

Gute Verkehrsanbindung

Gute Verkehrsanbindung

Zentral: Unser Bürogebäude liegt direkt in der Bielefelder Innenstadt. Wer sich jeden Tag bis vor die Tür fahren lassen möchte: Bus und Bahn halten in Sichtweite. Mit dem eigenen Auto sind wir ebenso gut zu erreichen.

Ticket-Plus-Card

Ticket-Plus-Card

Flexibel: Weil nicht jeder eine Tankkarte braucht. Unsere Mitarbeiter können wählen, was sie mit ihren geldwerten Leistungen machen: Bei einem unserer Partner einlösen, ansparen oder eben doch tanken.