Internationale Einsätze

Spannende Wege
für Überflieger

Perspektiven

Der Turbo für die Karriere

Engagiert, neugierig, weltoffen: Das ist es, was alle auszeichnet, die sich für einen Einsatz im Ausland interessieren. Was sie außerdem eint, ist die Ansicht, dass sie damit ihre Karriere gezielt vorantreiben. Und wir geben ihnen recht: Nichts erweitert den Horizont so effektiv wie der Blick über den Tellerrand. Während eines Auslandseinsatzes entwickeln sich die fachlichen und sprachlichen Fähigkeiten rasant. Was darüber hinaus den Reiz eines Einsatzes in einem unserer Partnerbüros ausmacht, ist der reiche kulturelle Austausch. Und daran reift vor allem die Persönlichkeit.

Cathrin Zink, M. Sc. Steuerassistentin

„Die Tax-Season in den USA – Für mich ein unvergessliches Erlebnis“

Ein Mal in der amerikanischen Tax Season mitarbeiten: Diese tolle Möglichkeit wollte ich mir nicht entgehen lassen... mehr