Perspektiven

Die Aussicht auf Erfolg
macht den Unterschied

Karriere

Karriere mit Individualmaßen

Was unterscheidet einen guten von einem ausgezeichneten Arbeitsplatz? Die Aussicht auf Weiterentwicklung und spannende Erfahrungen zum Beispiel. Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, ihren ganz persönlichen Karriereweg zu gestalten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Flache Hierarchien, eine besondere Kommunikations- und Unterstützungskultur und differenzierte Weiterbildungsangebote setzen bei uns an einem wichtigen Punkt an: An den Vorstellungen unserer Mitarbeiter von einer Karriere, die ihr persönliches Ideal ist. Assistent, Projektleiter, Manager, Partner – so könnte die Entwicklung bei HLB Stückmann in klar definierten Stufen aussehen. Aber auch alle Nuancen dazwischen sind möglich. Unabhängig vom Ziel darf bei uns jeder Mitarbeiter mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten rechnen: Von Anfang an.

Generalistische Ausbildung

Die gesamte Bandbreite des Berufsfeldes kennenlernen, persönliche Möglichkeiten erkunden, die eigenen Interessen auf Praxistauglichkeit überprüfen: Das ist bei uns möglich und macht uns besonders. Wir gehen bewusst einen anderen Weg als andere große Kanzleien und berücksichtigen mit einer breit angelegten Ausbildung, dass nicht jeder Absolvent direkt nach dem Studium weiß, welche Spezialisierung die richtige für ihn ist. Damit erreichen wir seit vielen Jahren etwas Unbezahlbares: Dass Menschen ihren Job mit Leidenschaft und Freude machen, weil sie ihre Entscheidung auf einer soliden Basis treffen dürfen.

Personalentwicklung

Personalentwicklung, die sich am Mitarbeiter orientiert, setzt neue Impulse, fördert Talente, festigt und vertieft vorhandenes Wissen.

Internationale Einsätze

Fachliche und sprachliche Fähigkeiten rasant entwickeln: HLB Stückmann bietet Ihnen hierfür die Möglichkeit.