Elina Chitrek, Partnerassistentin

Kluge Köpfe
auf neuen Wegen

Verwaltungsmitarbeiter

„Wir halten als Team wirklich gut zusammen!“

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich Anfang 2013 den Entschluss gefasst, mich beruflich zu verändern. Die Position als Empfangssekretärin bei HLB Stückmann war für diesen Wechsel ideal geeignet, zumal mich meine hilfsbereiten und offenherzigen Kolleginnen und Kollegen hier perfekt eingearbeitet haben. So konnte ich mich sehr schnell eingewöhnen und ein Teil des Unternehmens werden.

Anderthalb Jahre später habe ich die Chance ergriffen, mich intern einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen: der Partnerassistenz. Seitdem bearbeite ich für zwei Partner jeglichen Schriftverkehr, organisiere ihre Termine mit in- und externen Teilnehmern und übernehme sämtliche weiteren Aufgaben, die zu einer persönlichen Assistenz gehören. Meine Arbeit ist vielfältig und spannend, kaum ein Tag ist wie der andere. Gelegentlich komme ich dabei auch schon mal „ins Rotieren“, da aber bei HLB Stückmann alle den Team-Gedanken leben, erhalte ich dann schnell Hilfe. Denn egal ob Wirtschaftsprüfer, Verwaltungsmitarbeiter oder Auszubildende: Hier ziehen alle an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig, damit die Aufgaben schnell und den hohen Ansprüchen entsprechend bearbeitet werden. Deshalb bin ich wirklich gerne ein Mitglied dieses Teams!

Elina Chitrek, Partnerassistentin Anna Margareta Gehrs und Mario Dettmann

Seit 2013 bei HLB Stückmann

Mitarbeiterprofil

Interessante
Links


Stellenangebote

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft. HLB Stückmann ist immer daran interessiert, motivierte und kreative Köpfe kennenzulernen. Folgende Positionen haben wir zu besetzen.

Stückmann als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter bekommen von uns von Beginn an Verantwortung, Freiräume für ihre Visionen und ihre Ideen, erstklassige Karrieremöglichkeiten und eine branchenübergreifende Ausbildung.

Perspektiven

Was unterscheidet einen guten von einem ausgezeichneten Arbeitsplatz? Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, ihren ganz persönlichen Karriereweg zu gestalten.