Dipl.-Kffr. Karin Korte, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin

Kluge Köpfe
auf neuen Wegen

Berufserfahrene

„Das Konzept der Beratung aus einer Hand überzeugt mich bis heute.“

Für HLB Stückmann als Arbeitgeber habe ich mich bewusst nach Abschluss meines Studiums im Jahr 2009 entschieden. Überzeugt hat mich damals das Konzept der Beratung aus einer Hand in Kombination mit dem Standort Ostwestfalen-Lippe und der internationalen Perspektive durch das HLB-Netzwerk. Fast zehn Jahre im Hause Stückmann bestätigen tagtäglich meine damalige Einschätzung.

Mein Arbeitsalltag als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin lässt sich nie vorhersagen. Und genau das macht ihn so spannend und abwechslungsreich. Die zunehmenden Compliance-Anforderungen, die Digitalisierung und damit verbunden die immer stärkere Internationalisierung stellen neue Herausforderungen an unsere Mandanten und somit auch an uns als steuerlicher Berater. Kurze Wege und offene Türen erleichtern den fachlichen, interdisziplinären Austausch, sodass wir unsere Mandanten vielschichtig unterstützen und langfristig begleiten können.

An der Schnittstelle zwischen der fachlichen Würdigung komplexer Sachverhalte und der Unterstützung bei der internen Abwicklung – technisch, organisatorisch und fachlich – liegt mir ganz besonders viel an der verlässlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Mandanten.

Dipl.-Kffr. Karin Korte, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin

Seit 2009 bei HLB Stückmann.

Interessante
Links


Stellenangebote

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft. HLB Stückmann ist immer daran interessiert, motivierte und kreative Köpfe kennenzulernen. Folgende Positionen haben wir zu besetzen.

Stückmann als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter bekommen von uns von Beginn an Verantwortung, Freiräume für ihre Visionen und ihre Ideen, erstklassige Karrieremöglichkeiten und eine branchenübergreifende Ausbildung.

Perspektiven

Was unterscheidet einen guten von einem ausgezeichneten Arbeitsplatz? Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, ihren ganz persönlichen Karriereweg zu gestalten.