Cora Kaiser, Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Kluge Köpfe
auf neuen Wegen

Auszubildende

Was mir bei HLB Stückmann besonders gut gefällt? Das tolle Arbeitsklima!

Im August 2019 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei HLB Stückmann begonnen. Und seit dem ersten Tag fühle ich mich hier sehr wohl. Meine Kolleginnen und Kollegen sind alle richtig freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wenn ich zu einer meiner Aufgaben Fragen habe oder nicht weiterkomme, ist gleich jemand zur Stelle und unterstützt mich. Das ist wirklich super!

Ich habe während meiner Ausbildung, in der ich verschiedene Abteilungen durchlaufe, schon viel über die Arbeitsweise bei HLB Stückmann erfahren und gelernt. Die abwechslungsreichen Aufgaben sind sehr interessant und durch das eigenständige Arbeiten weiß ich schon jetzt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Und nach und nach lerne ich die einzelnen Kolleginnen und Kollegen immer besser kennen und fühle mich mehr und mehr als ein Teil des Teams.

Cora Kaiser,
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Seit 2019 bei HLB Stückmann

Interessante
Links


Stellenangebote

Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft. HLB Stückmann ist immer daran interessiert, motivierte und kreative Köpfe kennenzulernen. Folgende Positionen haben wir zu besetzen.

Stückmann als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter bekommen von uns von Beginn an Verantwortung, Freiräume für ihre Visionen und ihre Ideen, erstklassige Karrieremöglichkeiten und eine branchenübergreifende Ausbildung.

Perspektiven

Was unterscheidet einen guten von einem ausgezeichneten Arbeitsplatz? Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, ihren ganz persönlichen Karriereweg zu gestalten.