Auszubildende

Kluge Köpfe
auf grundlegenden Wegen

Einstieg

Youngs-ter, der:

Hat seine Schullaufbahn erfolgreich hinter sich gebracht und möchte nun in ein spannendes Berufsleben starten. Er sucht nach einer abwechslungsreichen Ausbildung, die ihm gute Perspektiven verspricht und ungewöhnliche Sonderleistungen bietet. Aufgrund des angenehmen Unternehmensklimas integriert er sich rasch. Er möchte so schnell wie möglich eigenverantwortlich arbeiten und wird dafür von hilfsbereiten Kollegen unterstützt und durch erfahrene Ausbilder betreut. Der Youngster wächst zu einer fachlich versierten und individuellen Persönlichkeit heran, die sich darüber freut, den richtigen Grundstein für die berufliche Laufbahn gelegt zu haben.

Sabrina Memoli, Auszubildende zur Steuerfachangestellten

„Dass ich schon während meiner Ausbildung bei HLB Stückmann eigenständig arbeiten darf, finde ich richtig toll.“

Im August 2019 habe ich bei HLB Stückmann meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen. Ich fühle mich hier seit dem ersten Tag total wohl, denn das Arbeitsklima... mehr

Cora Kaiser | Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

„Was mir bei HLB Stückmann besonders gut gefällt? Das tolle Arbeitsklima!“

Im August 2019 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei HLB Stückmann begonnen. Und seit dem ersten Tag fühle ich mich hier... mehr