Neuer Partner

Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg!

2021

HLB Stückmann ernennt Jörn Linkermann zum neuen Partner aus eigener Reihe

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Herrn Jörn Linkermann mit Wirkung ab 01.01.2021 zum Partner befördert haben!

Herr Linkermann ist ein „Eigengewächs“ dieses Hauses, hat seine fachliche Expertise in den letzten Jahren stetig ausgebaut und kombiniert mit viel Erfahrungswissen aus der Mandatsbetreuung. Des Weiteren ist er schon lange Zeit ein versierter und engagierter Vertreter unseres Rundum-Betreuungskonzepts. Herr Linkermann wird in seiner neuen Position als Partner das Geschäftsfeld der Rundumbetreuung daher noch weiter stärken und ausbauen sowie auch zukünftig als bewährter Ansprechpartner für die Sonderprüfungen nach EEG, KWKG und VerpackG zur Verfügung stehen.

Wir gratulieren Herrn Linkermann ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei allen neuen Aufgaben und Herausforderungen!

Vita: Jörn Linkermann

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de

Bild: Dietmar Engel und Jörn Linkermann