Neue Partner

Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg!

2021

HLB Stückmann ernennt Karin Korte und Mike Rickermann zu neuen Partnern aus eigener Reihe

Karin Korte trat 2009 als Assistentin Steuern in unsere Gesellschaft ein und hat auf ihrem bisherigen Weg durch viel Praxiserfahrung in verschiedenen Bereichen und Projekten sowie durch das Steuerberater- als auch durch das Wirtschaftsprüferexamen eine hohe fachliche Expertise aufbauen können.


Seit einigen Jahren ist Frau Korte im Geschäftsfeld der Umsatzsteuerberatung sehr aktiv und hat maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung dieses Spezialgebiets, das sie nun in ihrer neuen Funktion noch weiter ausbauen, verstärken und am Markt positionieren wird.


Mike Rickermann, der nach seinem Steuerberaterexamen im Jahre 2012 bei uns startete, hat sich als Spezialist Steuern vorrangig der steuerlichen Beratung von Immobiliengesellschaften und vermögensverwaltenden Gesellschaften und deren Gesellschaftern sowie der Steuergestaltungsberatung gewidmet. Mit seiner hervorragenden Expertise in diesen Bereichen wird er nun weiterhin zum Erfolg des wachsenden Geschäftsfelds der Immobilienbesteuerung beitragen, aber auch in den weiteren bisherigen Tätigkeitsfeldern seinen Fokus setzen.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei allen neuen Aufgaben und Herausforderungen!



Vita: Katrin Korte
Vita: Mike Rickermann

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de

Bild: Dietmar Engel, Mike Rickermann, Katrin Korte und Alexander Kirchner