HLB Stückmann einer der besten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater 2020

Gekürt vom Handelsblatt

2020

Tolle Anerkennung für unsere geleistete Arbeit

Das Handelsblatt hat die Listung der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands in der Printausgabe vom 01.04.2020 veröffentlicht. HLB Stückmann ist in diesem Zusammenhang vom Handelsblatt zu einer der Besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020 gekürt worden.

Der Ablauf dabei: das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat insgesamt 4.189 Steuerberater und 802 Wirtschaftsprüfer analysiert, indem die Aspekte „Basiswissen“, „spezifische Fachkompetenz“ und „Beschäftigung von Fachberatern“ berücksichtigt wurden. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Zu den besten Kanzleien in der Gesamtwertung zählen die, welche mindestens 70 Prozent der maximal möglichen Punktzahl erreicht haben. In den Sachgebieten und Branchen zählen diejenigen Kanzleien zu den besten, die die höchstmögliche Punktzahl in diesem Themengebiet erreicht haben.

HLB Stückmann ist mit 608 anderen Kanzleien ausgezeichnet worden. 

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de