HLB Cup 2019 in Mailand

2. Platz für
HLB Stückmann

2019

Den diesjährigen HLB-Cup konnte das HLB Stückmann-Team erneut sehr erfolgreich gestalten

Den diesjährigen HLB-Cup – bei dem die HLB-Büros aus unserem internationalen Netzwerk gegeneinander antreten – konnte das HLB Stückmann-Team im Vergleich zum Vorjahr erneut sehr erfolgreich gestalten und belegte am Ende den zweiten Platz. Lediglich im Finale gegen die überlegenen Niederländer war das Team mit 0:3 chancenlos und konnte sich dabei nur bis zur 14. Spielminute wehren, ehe der erste Gegentreffer fiel.

Im Finale machte sich nämlich der etwas dezimierte Kader und das Vorhandensein nur noch eines Auswechselspielers (verletzungsbedingte Ausfälle im Verlaufe der Vorrunde) bei HLB Stückmann deutlich bemerkbar gegenüber den jungen Niederländern, sodass mit Platz zwei an diesem Tag das Optimum herausgeholt wurde. Florian Hennig stach mit 7 von insgesamt 20 Stückmann-Toren besonders positiv hervor.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem erfolgreichen Turnierergebnis!

Der erfolgreiche Stückmann-Kader (Tore):
Rupprecht, Torwart
Hennig (7)
C. Brinkmann (2)
Gazulla (2), Gastspieler HLB Spanien
Kindler (2)
Linkermann (2)
Peter (2)
Schnitker (2)
Engel (1)
Gomez, Gastspieler HLB Spanien

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de