48. Hermannslauf

2019

Wir waren wieder dabei – und haben ihn erfolgreich gemeistert!

HLB Stückmann on the run: Auch in diesem Jahr gab es beim Hermannslauf – der immer jährlich am letzten Sonntag im April stattfindet – wieder einige Läufer, die im Namen von Stückmann teilgenommen haben. Alle Stückmann-Läufer haben erfolgreich die Ziellinie überquert und können mehr als stolz auf ihre Leistung sein. Gelaufen sind sie in unseren schicken neuen HLB Deutschland-Trikots.

Der Hermannslauf ist bekannt als das größte Breitensportereignis in der Region Ostwestfalen-Lippe. Mit seinen 31,1 km Länge ist er sogar ein weit über die Grenzen Ostwestfalens hinaus bekannter Volkslauf mit einmaligem Streckenverlauf. Start ist am Detmolder Hermannsdenkmal und Ende an der Bielefelder Sparrenburg.

Wir gratulieren unseren Stückmann-Läufern, die alle gesund und munter im Ziel angekommen sind und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Hermann!

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de