HLB Stückmann jetzt auch in Hamburg und München

Sieg in Düsseldorf

2017

Am 2. September war es wieder soweit: HLB Fußballturnier 2017 in Düsseldorf


Kurze Spielzusammenfassung:

Guter Auftakt für die Stückmänner: Das erste Spiel wurde 4:0 gewonnen. 2. Spiel: Ebenfalls siegreich mit 1:0.

Trotz des Unentschiedens gegen die Holländer sind wir weiterhin ungeschlagen! Mit einem torlosen Unentschieden mit guten Chancen auf beiden Seiten und kampfbetontem Spiel gegen die Squadra Azzurra, haben wir das letzte Spiel in der Gruppenphase gemeistert und wurden Gruppensieger! Auch das Zwischenziel zur Meisterschaft haben wir unbesiegt erreicht.

FINALE: Im Finale erwarteten uns die italienischen Kollegen. Ein hartumkämpftes 2:2 führte uns ins Elfmeterschießen. Und am Ende - mit 6:5 - sind wir die Sieger 2017!!!

Vielen Dank an alle beteiligten Fußballer, Fans und vor allem vielen Dank für die tolle Organisation durch unsere Kollegen in Düsseldorf!

HLB Stückmann

Elsa-Brändström-Str. 7
33602 Bielefeld
Germany
+49 521 299300
info@@stueckmann.de